Sagen Sie uns Ihre Meinung        

Schreiben Sie in unser Gästebuch Ihre Anregungen, Kritik oder auch einfach nur einen Gruß.

   

35 Einträge auf 4 Seiten

 Kalle

12.03.2021
18:46
Horrido Schützenschwester und Brüder,

Schade dass die Generalversammlung pandemiebedingt ausfallen musste. Die Idee stattdessen ein „Kohlessen To Go“ anzubieten fand ich super. Einen herzlichen Gruß an Thomas Hilker und sein Küchenteam, das Kohlmenü hat sehr gut geschmeckt.

Dirk Kettmann

20.01.2020
22:59
Hallo,bin immer noch einer von Euch.!

Horrido! und LG
Dirk

Ein Gast Ein Gast

19.02.2018
11:53
Hallo zusammen,
Ich möchte mich für super gelungene Kohlparty bedanken. Eine sehr gute Idee. Ich war positiv überrascht wie toll jung und alt zusammen feiern können.
Es wäre wünschenswert wenn such diese Veranstaltung wiederholen lässt.

Lui Radtke

29.11.2015
17:26
Hi

Ein super Herbstmanöver ist gestern zu Ende gegangen! Das war ein Spaß, wie man es auf den Fotos auf dieser Seite über Veranstaltungen/­Frü­hschoppen sehen kann! Einfach klasse so eine klasse Gemeinschaft! Eine tolle Truppe - Horrido!!!

Sebastian  Kruse

30.08.2015
20:34
Horrido zusammen.
Zeltlager nach schlechtem Wetter am Sonntag beendet. Alle anderen Tage haben richtig viel Spaß gemacht für groß und Klein.
Ein Dank auch dem Jugendzug für den super Überfall.
Klasse gemacht für unsere jungen Lagerkinder.
Gruß und bis Sonntag beim Schießen

 Bernd

05.06.2015
14:28
Wünsche Euch ein tolles Schützenfest bei herrlichem Sonnenschein. So wie es aussieht klappt das ja :-)

Lui Radtke

15.04.2015
13:24
Hallo!

Der Kommandeur stimmt nun...klasse!
70643 Besucher auf dieser Seite - Respekt!!!

 Katrin

02.04.2015
21:35
70.000ster!!

Lui Radtke

14.03.2015
21:13
Hallo!
Ich Entschuldige mich für den Kommanduer und dem Grinsen... :-)
Horrido

Lui Radtke

08.02.2015
19:34
Horrido,

tolle Seite mit Wetter und
Countdown zum Schützenfest!
Supi und macht weiter so :-)

Seite 1 von 4
 

 

 

 

 

 

 

 Neustart am 17.03.2024